Erdbeer Combinos

Das erste Camp in Tulln haben wir schon grob durchorganisiert. Das Ding passt einmal! Wir sind super happy damit. Für die Ausnahme Talente wird´s ein paar großartige Überraschungen geben – das dürfen wir schon verraten! Übrigens: fünf Plätze sind noch frei ...
Auf der anderen Seite mühen wir uns mit ein paar Kinderkrankheiten ab: Immer wieder wird uns berichtet, dass die Website teilweise Fehlermeldungen zeigt ("Under Construction" ...). Die IT-Experten von hosteurope haben jetzt daran gearbeitet und scheinbar den Fehler gefunden und ausgebessert. Wenns weiterhin bei jemanden nicht funktionieren sollte: Bitte macht´s einen Screenshot und schickt´s ihn mir (andreas@ausnahmetalent.at). Tausend Dank!
Außerdem: Die ersten Bands haben schon für das Kick Off-Event zugesagt. Das Organisieren und das Arbeiten an den Camps und der Kick Off-Party macht extrem viel Spaß. Und das vorallem aus einem Grund: Die Leute sind vom Projekt begeistert und sagen schnell Ihre Unterstützung zu. Egal ob jemand eine Runde Erdbeer Combinos spendiert oder uns ein Stadion baut: Size Does Not Matter! In jedem Fall taugt uns das total.